Ende von Tag 2

22 Jun

Nachdem wir die 1 1/2 Stunden mit dem Bus zurück gefahren sind ging es in das Bianca, ein sehr teures italienisches Restaurant in einem Hotel.

Die Gruppe war wieder vollzählig und voller Vorfreude auf etwas zu Essen.

Doch vorab stand die Wahl des Weines aus.

Ich habe währenddessen die Aussicht genossen. Das Restaurant war halb offen und spiele entspannte Lounge-Musik.

Schon allein die Vorspeise war unglaublich lecker 🙂

Die Hauptspeise habe ich vergessen zu fotografieren (Hühnchen), aber hier ist die Nachspeise mit Blattgold:

Danach hat ein Teil der Gruppe etwas zu trinken geholt und wir haben uns alle am Strand getroffen und den Abend entspannt ausklingen lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: