Im Westen nichts Neues

9 Okt

Die letzten 2 Tage waren sehr entspannt, daher gab es nicht viel neues zu berichten. Wir sind immernoch bei Newport und genießen die 20-25 Grad…

Heut morgen gab es ein leckeres Frühstück:

Danach bin ich zurück zur UCLA gefahren, da zwei meiner gekauften Shirts fehlerhaft waren, ließ ich sie umtauschen… Die Jungs habe ich zuvor am Strand abgesetzt…

Danach gab es leckeres Abendessen:

Und das waren die folgen:

Morgen geht’s nach Laguna Beach und danach in die Mall… Abends wird gepackt und dann Mittwoch geht’s zurück… Leider ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: