UCLA

7 Okt

Heute ging es zur UCLA, der Universität von Los Angeles, die zwischen Bel Air und Beverly Hills (den Nobelvierteln von L.A.)… Die Uni liegt in Reichweite von Santa Monica und Malibu, eigentlich perfekt für jede Mittagspause 😉

Und hier:

Der Campus ist riesig, bietet aber auf 7 unterirdischen Parkplätzen Platz für 24.000 Autos… Perfekt für mich 🙂

Wir haben uns etwas im Uni-Shop ausgetobt und uns schon mal eingekleidet:

Danach ging es die Gegend erkunden… Und ich fand einen Bugatti Veyron auf dem Rodeo Drive, der teuersten Shoppingmeile der Stadt… Dekadenz mit 1001 PS… Gefällt mir 🙂

Danach ging es zu Olive’s Garden zum Mittag:

Wo es für mich frittierte Scampis und Rind auf Pizzabrot mit frittierten Zwiebeln und Balsamico gab… Lecker! 😉

Dann gingen wir auf Hollywood-Schild-Jagd…

Erst dachten wir, das wäre alles und wir würden nicht näher rankommen, speziell weil überall steht – hier geht’s nicht zum Hollywood-Sign… Doch dann fanden wir einen kleinen Weg:

Trotzdem blieb noch genug zeit zum rumalbern:

Erinnert sich jemand an Cemex (Zement)? Die sitzen in Rüdersdorf… Und Hollywood:

Mittlerweile hat die GoPro neben dem Rückspiegel schon über 20.000 Fotos gemacht… Alle 10 Sekunden, während der Fahrt:

Ich bin gespannt wie die Aufnahmen geworden sind… Wird sicher ein tolles Zeitraffer-Video von Ost- nach Westküste!

Morgen steht Newport an… Erst El-Classico – Barcelona spielt gegen Real Madrid und wir gucken das Spiel live um 10:50 Ortszeit… Danach geht’s Beachen und Abends gibt’s ne Shisha 🙂

Hier sind es nur noch 25 Grad am Tag… Scheiß Herbst/Winterzeit :-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: