Newport Beach

7 Okt

Nach einem kleinen Snack, der gar nicht so lecker war…

Sind wir am Strand von Newport Beach gelandet, jedoch nicht am Wasser, sondern im Blackies by the Sea, einer Sportsbar…

Leider wird El Classico nicht übertragen, aber wir gucken jetzt Fussball und trinken Bier…

Da mich Football so sehr interessiert wie für Elektroautos entspanne ich ne runde und wache so langsam auf, geniesse das Bier und gucke, welches Buch ich als nächstes lesen will… Nach Savages und Tage der Toten von Don Winslow (eine Empfehlung von Sascha), werden jetzt entweder weiter Mafia-Stories gelesen (der Pate von Mario Puzzi) oder The Perks of being a Wallflower begonnen… Mal gucken… Auf jedenfall bin ich diesen Urlaub auf Amazon Kindle ausgerastet und hab mir ein paar Bücher besorgt:

Und hier könnt ihr noch sehen wo wir sind:

Rund 1 Stunde südlich der UCLA und Malibu im Küstenort Newport Beach zwischen Huntington Beach und Laguna Beach:

Einfach ein Traum! Hier kann man bleiben!?!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: