Das Morden hat begonnen!

28 Mrz

Das Morden hat begonnen!

Rettet die Robben!

Das kanadische Robbenschlachten ist das weltweit größte kommerzielle Abschlachten von wildlebenden Meeressäugern. Ca. 95% der Sattelrobben, die während des kommerziellen Robbenschlachtens in Kanada getötet werden, sind zwischen einem Monat und dreieinhalb Monaten alt. Die Robbenbabys haben keinerlei Chance, den keulenschwingenden Jägern zu entkommen. Sie müssen teilweise sogar noch dabei zusehen, wie ihre Freunde zu Tode geprügelt werden, bevor sie das gleiche blutige Schicksal ereilt.

So viele Menschen wie möglich müssen unser Video sehen!

Hilf uns, dieses Video zu teilen!Je mehr Menschen unser Video sehen, desto größeren Druck können wir auf die Kanadische Regierung ausüben. Bitte nutze deine Sozialen Netzwerke und Emails um unsere Seite mit deinen Freunden zu teilen!

Bitte hilf uns, unsere Webseite mit Informationen über das Massaker in Kanada auf Facebook, Twitter und Co zu verbreiten!

Diesen Aktionsaufruf direkt an Freunde empfehlen oder teilen: Twitter Facebook MySpace Webnews.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: