So stelle ich mir meinen Sonntag vor!

25 Mrz

Wirklich! So und nicht anders, finde ich es schön und das kann mir keiner nehmen! 🙂 macht auch keiner, aber ich wollt es mal gesagt haben. Jet gehts noch zum Flughafen, mein Sonntag Nachmittagspensum erfüllen und mindestens 100 Flugzeuge zählen! Zielsetzung dabei… Den Spritverbrauch auf dem Hin- und Rückweg bei unter 10l zu drücken! Der Umwelt zuliebe!

Mal sehen ob das klappt 🙂 ich Berichte!

Hier ist meine Relax-Formel 1-9Uhr Morgens Bier-Live-Ticker auf dem iPad-Impression:

PS: die Fettfingerabdrücke müssen so sein! „used-look“?…

Kommentar verfassen

