Erik geht shoppen II

20 Jan

Damit Julia sehen kann wie das hier in den Kühlschrank reingepasst hat und als Beweis, dass ich nicht die ganze Nachbarschaft verköstigen musste hab ich Beweisfotos gemacht…

Der Kühlschrank an sich… Sieht ja noch ganz gut aus…

20120120-052410.jpg

Jedoch wird’s dann im Gefrierfach spannend, wie man hier sieht:

Es gibt 3 Fächer, Numero 1, weils am Größten ist kamen dort die Pizzen rein:

20120120-052551.jpg

Dann im Fach 2, was mich recht stark an eine Supermarkt-Kühltruhe erinnert:

20120120-052720.jpg

(wenn ich da schon die King Prawns von Escal lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen… Schön in der Pfanne, leicht in Öl und Knoblauch angebraten… BOAH)…

So, Fach #3 ist das kleinste Fach und deshalb kam da moi Fleisch rein!

20120120-053017.jpg

Das Lagnese Cremissimo, Vom Winde verweht, ist ja mal das allergeilste Eis überhaupt! 🙂

Aber… Das hat alles nur in den Kühlschrank gepasst, weil Stephie das Teil ausgeleert hat wie son Mann… Fast nen ganzen Sack mit abgelaufenen Sachen flogen weg! (und sie hat mich dabei gezwungen die anderen Müllbeutel auch gleich rauszubringen)

Vieles ließ ich jedoch nur unter Protest gehen!! (ich trenn mich halt nicht so leicht von Sachen)
So versteht ich immernoch nicht wieso sie mein Miracle Whip, was erst im Mai 2011 abgelaufen war, weggeschmissen hat.. Das hatte doch grad erst das richtige Aroma!! Erst gestern hab ich mal wieder nen Löffel davon mit den Kroketten gegessen! und bin bisher nicht tot umgefallen! und meinem Magen gehts nicht schlimmer als sonst xD

Und wieso sie den Brotaufstrich weggeschmissen hat versteh ich auch nicht… Ich, nachdem sie sich weigerte den Deckel aufzumachen wurde neugierig und fragte mich ob nicht vielleicht schon beim Kauf ne dunkelblaue Schimmelschicht über dem Produkt lag…

Naja! Auf jedenfall – fleißig und führsorglich wie sie ist, hat sie dann auch gleich noch alle Glaseinschübe rausgeholt, sauber gemacht und den kompletten Kühlschrank eingeräumt! Mit ein wenig mehr Schokolade hätte sie sicher dazu überreden können, noch die Fenster zu putzen und das Auto auszusaugen 🙂

DANKE STEPHIE!

Tja so sieht das aus! Und beim Frühstücksstullen schmieren, grad eben (5:20Uhr am Morgen), hab ich schon die erste Toastbrotpackung aufgebraucht und ärger mich wieso ich nicht mehr gekauft habe xD

Dedöm und Bon Appetit!

Hinterlasse einen Kommentar