Erik geht shoppen

19 Jan

So… Nachdem ich gestern das gleiche wie vorgestern gegessen habe musste ich mir wieder was zu essen besorgen… Da ich faul bin – geh ich dann einmal richtig einkaufen… Meist bei Rewe… Diesmal zu Kaufland!

Ich steppe also durch die Kaufhalle und der Einkaufswagen füllt sich… Und füllt sich und langsam werd ich schon angestarrt und beschimpft weil ich einfach alles wahllos in den Korb schmeiße und hinter mir nix mehr übrig bleibt!

Also ich baller dann so durch die Halle und der Korb quilt über!

Dann an der Kasse – es dauerte Stunden bis ich alles ausgepackt hatte – überlegt man ja nebenbei was das kosten würde… Ich dachte es wären 60€… Aber nein… Erik hat sich gerirrt… Es waren…
20120119-215839.jpg

🙂 ach fuck… Dafür dass ich einmal im Jahr einkaufe 🙂

Naja und so sieht es dann aus wenn man das dann zu Hause ausgepackt hat:

20120119-211831.jpg

Erik geht shoppen 🙂 klingt doof ist aber so 🙂

7 Antworten to “Erik geht shoppen”

  1. Timmey 19. Januar 2012 um 22:11 #

    schmeißt du ne party?

  2. Erik 19. Januar 2012 um 22:17 #

    Nein, das ist nur für mich 🙂

  3. Timmey 19. Januar 2012 um 22:20 #

    nieeemals… vorrat für den bevorstehenden nuklearkrieg? wie lang soll das reichen?

    • Erik 19. Januar 2012 um 22:26 #

      Ich hab ja geschrieben dass ich faul bin 🙂 und das hält nen guten Monat! 🙂

  4. Julia 19. Januar 2012 um 22:27 #

    Hast du auch festgestellt, dass dein Tiefkühlfach zu klein ist ?! Und hast du dann von allen Sachen mühsam die Pappe entfernt und es war immer noch nicht genug Platz ?! Und selbst nachdem du die Wodka Flaschen raus genommen hast und eine Pizza, belegt mit 3 Cordon Bleus gegessen hast, musstest du feststellen, dass du echt noch zu Media Markt fahren musst, um einen großen Tiefkühler zu kaufen ?! Da du aber zu geizig für so etwas bist, hast du spontan ganz viele Leute zum Essen von Fertiggerichten eingeladen ?!

    • Erik 19. Januar 2012 um 22:33 #

      Hahahaha zu geil! Genau das hab ich laut gesagt – jetzt Fahr ich noch zu Media Markt und hol mir noch einen Tiefkühler 🙂 zu geil!

      Eine Pizza landete oben im Kü und ein Pfannengericht musste ich sofort killen 🙂 ich mach dir ein Foto wie mein Tiefkühler aussieht weil ich schon ein bisschen stolz bin! Kannst du dann morgen hier im Blog lesen 🙂

      • Julia 19. Januar 2012 um 22:36 #

        Ich freu mich B-)

Kommentar verfassen

