Die Puff-Waschanlage

18 Jan

Gestern war ich endlich mal wieder Duschen… Mein Auto…

Ich wollte die neue Cosy Wash ausprobieren – B1 Ecke Blumberger Damm – gegenüber von BMW…

Interessant war die Anlage für mich weil sie neu ist und mein Auto nur von den neuesten Schwämmen angefasst werden will…

Die Preise haben es echt in sich – von 6 bis 18€ ist alles dabei. Ich habe für 9,40€ das 2. günstigste Angebot genommen und bin reingerollt… Was mich erwartete war bombastisch… Ich frag mich was es dann da für 18€ für ne Show gibt… 🙂

20120118-165514.jpg

Sehr geile Farben, erinnert stark an Puff – bin dann promt 2 mal durchgefahren

Nach dem obligatorischem Fön hat die Anlage sogar noch 3 Polierrollen, so dass der letzte Tropfen auch weggewischt wird!

Fazit: Klasse Resultat! jedoch etwas ungünstig 😉

Kommentar verfassen

