Chefkoch Erik

17 Jan

Da ich ja bekanntermaßen kein Kostverächter bin hab ich heute mal wieder die Schürze umgebunden und die Topflappen in die Hand genommen…

Später dann den Feuerlöscher 😉 🙂

Ich fühlte mich heut einfach bereit dazu nochmal alles rauszuholen was der Kühlschrank hergab… Und da das nix war griff ich in den Gefrierschrank und fand leckerste Kroketten und Hacksteak…

(Hacksteak welches ich damals als Steak gekauft habe und ich mich mega verarscht fühlte, als ich herausfand dass es nur in Form gepresstes Hack war)

Was dabei raus kam war folgendes:

20120117-234410.jpg

Lecker schmecker und gut durch 🙂

(das Foto verfälscht die Farben etwas… In Wirklichkeit war es viel dunkler!!!)

Zumindest habe ich erneut meine Leistung als Koch unter Beweis gestellt und meinen Stern verteidigt welchen ich mir in stundenlangem rumspielen mit Öl und Tiefkühlkost verdient habe…

So sah dann das Endergebnis aus:

20120117-234919.jpg

Gourmetfresschen 🙂 sowas bekommt man nur in den edelsten Restaurants oder halt bei mir in unter 5min

😀 Bon Appetit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: