Einmal zum Mitnehmen bitte … :)

16 Jan

Ich hab’s dann gestern gewagt und mir die doppelte Ladung Wohlfühl-Nuggets gegönnt… Sonntags gönne ich mir ja immer mal was… z.B. nicht ausm Bett aufstehen, 10 Filme hintereinander oder ne Flasche Rum mit nem Schuss Cola…

Diesmal wars eine Gourmetkreation des Hauses McDonalds… Ich wollte eigtl mal gucken ob man 40 von den Dingern essen kann – klare Antwort NEIN!
🙂

20120116-134628.jpg

Nach 1 1/2 Packungen war Schluss… Dann kam der Durst… aber sofort!

Naja und klein Erik hatte nix mehr zu Hause!

Die Idee – dann die Sektflasche zu öffnen war garnicht mal so clever… Kopfschmerzen heut morgen habens dann bestätigt!

Prost!

Kommentar verfassen

