Musica é

15 Jan

Bald ist es so weit und die Italienisch Klausur steht an… Ich bin ja doch schon ein bissel aufgeregt und freu mich auf die Vorbereitungszeit.
Ich stehe ja total auf Eros Ramazotti und so sitz ich nun schon ne ganze Weile und hör mir seine Songs an und verfolge Wort für Wort die Texte.

Das coole daran ist, dass Google Translate manchmal so komisch übersetzt, dass es wirklich Wort für Wort passt – sich zwar dumm anhört im Deutschen aber der Sinn dadurch noch besser rüber kommt… Gefällt mir echt gut! So macht lernen auch mal Spaß 🙂

Kommentar verfassen

