KEINE FOTOS! KEINE FOTOS!

15 Jan

Am Samstag hatte ich einen Marathon Arbeitstag…. von 8-19Uhr… in der Mittargspause wollte ich schnell Erledigungen abfrühstücken und bin losgefahren…
An irgendeiner Kreuzung bog ich rechts ab und ……. BLITZ…. ich dachte – neeeeein… so eilig hab ich es ja nun doch nicht gehabt… Werden wohl nicht mehr werden als 15€ aber ist ja trotzdem ärgerlich!

Zumal es schon wieder ne Leistung war so kurz nach dem Abbiegen schon wieder zu schnell zu sein … -.- naaaaja… Halb angefressen gings dann weiter… Leider hab ich das nicht alles innerhalb der Stunde geschafft und musste die „überzogene Zeit* auch noch hinten ran hängen… aus 8-19 wurde dann 8-20 Uhr…

Dafür hatte ich die Chance 2 Rennen gegen einen Golf 5 GTI zu fahren… cooles Auto auf jedenfall… Locker 3 Wagenlängen lag er vorne. War ein sehr cooler Typ, der das 2 mal mitgemacht hat und sich am Ende noch winkend verabschiedete… Aber 3  Wagenlängen ist schon ein Stück bei 100… Aber wär ja auch seltsam wenn das Teil langsamer wär… obwohl man das ja von deutschen Autos gewohnt ist…

Kommentar verfassen

