KEINE FOTOS! KEINE FOTOS!

15 Jan

Am Samstag hatte ich einen Marathon Arbeitstag…. von 8-19Uhr… in der Mittargspause wollte ich schnell Erledigungen abfrühstücken und bin losgefahren…
An irgendeiner Kreuzung bog ich rechts ab und ……. BLITZ…. ich dachte – neeeeein… so eilig hab ich es ja nun doch nicht gehabt… Werden wohl nicht mehr werden als 15€ aber ist ja trotzdem ärgerlich!

Zumal es schon wieder ne Leistung war so kurz nach dem Abbiegen schon wieder zu schnell zu sein … -.- naaaaja… Halb angefressen gings dann weiter… Leider hab ich das nicht alles innerhalb der Stunde geschafft und musste die „überzogene Zeit* auch noch hinten ran hängen… aus 8-19 wurde dann 8-20 Uhr…

Dafür hatte ich die Chance 2 Rennen gegen einen Golf 5 GTI zu fahren… cooles Auto auf jedenfall… Locker 3 Wagenlängen lag er vorne. War ein sehr cooler Typ, der das 2 mal mitgemacht hat und sich am Ende noch winkend verabschiedete… Aber 3  Wagenlängen ist schon ein Stück bei 100… Aber wär ja auch seltsam wenn das Teil langsamer wär… obwohl man das ja von deutschen Autos gewohnt ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: