Update

8 Okt

Am Donnerstag ging die Uni wieder los. 2 Kurse sagten Hallo – einer langweiliger als der andere 🙂
Aber dafür steht schonmal fest, dass es im 2. Kurs – The Economics of European Integration keine Klausur geschrieben wird. Was ja schonmal überporno ist.! 🙂
Das heißt von 5 Kursen gibt es nur 4 Klausuren – maximal… wer weiß was bei den anderen Kursen gemacht wird!

Ansonsten heißt das auch, dass ich nurnoch 20 Stunden pro Woche arbeiten kann. Nebenbei werd ich mich ab diesem Semester bei HTW Motorsport engagieren und den Wirtschaftsbereich des Teams unterstützen.

Nebenbei läuft ein anderes Projekt von mir gerade richtig gut los. Es gilt noch ne ganze Menge zu optimieren und zu gestalten. Die Basis steht und die Idee ist endlich „auf Papier gebracht“ … jetzt geht es noch an das Feintuning und dann kann ich es euch offiziell vorstellen. Ich bin gespannt wie das anläuft.

Sobald es gestartet ist wird das ne ganze Menge Zeit verschlingen. Ich hoffe es fruchtet und wird angenommen. wir werden sehen.

Bis dahin… Ich sitz am 1. Thema der Reihe – Economics of European Integration… Jeder durfte sich ein Land auswählen. Ich wollte Schweden nehmen. Denen gehts nämlich seit der Krise Ende 2008 wieder recht gut – ham ja auch keinen € 😀

Das 1. Thema lautet – „Overview over the economic conditions and integration into the EU by the example of Sweden.“

2 Seiten pro Thema. 7 Themen insgesamt. Eigtl soll das 1. Thema erst im November bearbeitet werden. Aber ich hab mir gedacht, dass ich die 7 Themen bis dahin fertig habe wenn ich jetzt ranklotze und dann mehr Zeit für die anderen Kurse habe. Scheint gut zu klappen. Bin fast fertig mit Numero Uno!

Bis dahin! hasta la vista!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: