Ausflug nach Kanada…. oder auch Amerika…

28 Sep

Egal von welcher Seite aus Ihr die Niagara Fälle betrachten wollt… Sie sind einfach Atemberaubend. Wunderschön und laut und feucht und einfach unglaublich…

Wer keine Lust hat so weit zu fliegen und etwas ähnliches sehen will, der kommt zu mir.

Die Lautstärke und Schönheit kann ich zwar nicht versprechen. Dafür aber mindestens genauso viel „Wasserfall“…

Meine Güte meine Nase läuft „wie ein Wasserfall“…

Unschön… echt… *Taschentuchpackungen sind jetzt meine besten Kumpels*

Kommentar verfassen

