Erik vs. Pesto… 1:0 Erik!

21 Sep

Gestern um Mitternacht… Halb im Dilirium von der Arbeit machte ich mir Nudeln… Ne janze Packung… Aber.. Was dazu? Ketchup? Zucker… Nee und auf Sauce machen keine Lust…

Kühlschranktür auf… Stöber Stöber… Pesto!!!! Aber offen… Wann hab ich das letzte Mal Nudeln gemacht… Vor dem Urlaub? Sicher 5-6 Wochen her!

Geöffnet… Hmm geht eigtl… Aufs Verfallsdatum geguckt… Hmm März 2010! Geil!

Naja aber der Hunger siegte! Und so aß ich Nudeln mit Retro-Pesto… Und heut auf Arbeit den Rest! Nix passiert! Erik wins!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: