Aber bitte mit Sahne!

19 Aug

Durch den Anruf eines Freundes geweckt… Nennen wir ihn mal zum Verschleiern seiner Identität -Sascha-, um 4:30Uhr, Morgens… Bin ich jetzt kurzzeitig wach!

Und da er meinte erhätte so viel getrunken, dass es morgen Abend bei der nächsten Party für ihn nur Schokomilch gibt, bekomm ich grad Bock auf Schokomilch.

Also nix mit wieder einschlafen.. Ich mach ne Schokomilchpause… Und dann ratz ich weiter!

#### Nachtrag 10min später…

Ich habe es nicht! geschafft, das Schokopulver ohne es zu verschütten in die Tasse zu befördern. Dafür war das Getränk köstlich.

{weiterschlafen}

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: