Adé Adé Adé…

16 Sep

Der Schritt ist vollbracht… Ich habe mich bei Facebook, meinVZ, Jappy und co gelöscht.

Ich bin befreit. Es ist so toll… Nicht mehr das Gefühl zu haben dort „nachgucken zu müssen“… weil man ja vielleicht was verpassen könnte…

Wie schön! Jetzt werd ich meine geistigen Ergüsse auf diesen Blog beschränken… Das heißt Ihr könnt euch auf viele tolle Fotos freuen die ich unterwegs schieße… Das ging bisher einzig und allein an Facebook.

2 Antworten to “Adé Adé Adé…”

  1. N 21. Januar 2011 um 13:24 #

    wo is dieser kerl hin?

  2. Kevin Go 22. Januar 2011 um 12:56 #

    zack fb hat dich mal wieder eingefangen :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: