Californication Season 3

9 Jan

Und wieder geht eine schöne Zeit vorbei!
In den letzten Tagen fand ich mich – fast süchtig – am Laptop auf der Suche nach Season 3 von Californication! Nachdem ich 2008 erstmals Season 1 – durch Zufall entdeckte und inhalierte, verpasste ich den völligen Anschluss an Season 2 und 3.

Das machte ich letzte Woche wieder wett. Guckte alle 12 Episoden aus Staffel 2 und gerade eben die letzte Episode aus Staffel 3.

Und wieder schafften es die Leute von Showtime mich vollkommen zu fesseln! Meine Lieblingsserie! Unglaublich! Packend! Fesselnd! Californication!

Allein das Ende der letzten Episode (12) mit Elten Johns „Rocket Man“ ist einfach unglaublich!

So dramatisch! So vorhersehbar und trotzdem hoffte man bis zum Schluss auf ein anderes Ende!

Aber so kam es nicht! Für Freunde der Serie gibt es jedoch einen Trost!

Die 4. Staffel ist angekündigt und ich kann es kaum erwarten!

Ich sehe mich in Hank Moody wieder! So wie sich jeder in einer Rolle wieder sieht! Ich könnte auch Charly Runkle sein 🙂 aber das ist tatsächlich situationsbedingt.

Nichts desto trotz bin ich traurig, dass ich „durch“ bin! Denn das ganze gibt es nicht als Buch zu kaufen! Leider! Man wäre das schön!

Aber so lange bis diese Sachen nicht realisiert sind:

Guckt euch das Video mit dem Ende an:

Einfach youtube und dann Californication Rocket Man eingeben! 3:47min oder so! Unglaublich!

Advertisements

Eine Antwort to “Californication Season 3”

  1. Thomas 2. Juni 2010 um 10:55 #

    Ich kann mich da nur anschließen und mir hat ebenfalls besonders das Ende der dritten Staffel sehr gut gefallen. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass die dritte Staffel insgesamt etwas geschwächelt hat im Gegensatz zu den grandiosen ersten beiden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: