Philadelphia :)

5 Sep

Nach ungelogen 8 Stunden Autofahren bin ich dann endlich in Philly angekommen…. Es war schon um 5 Uhr morgens als ich eintraf und ihr könnt es nicht glauben wiieeee krass es hier ist… actually kann man hier NICHT nachts allein auf die Straße gehen weil man sonst vergewaltigt oder ausgeraubt wird…

als ich hier ankam waren 100000000 maximalpikmentierte auf den straßen…. kein einziger kaukasischer abstammung… an ampeln wurde ich angestarrt und auch sonst war es eher weniger vielversprechend als ich durch die heruntergekommene gegend fuhr…

hinter jeder straßenecke hoffte ich auf eine besserung der Umgebung aber dem war nicht so!

Ich war froh als mir Saschi die Tür öffnete und ich mich mit ihm unterhalten konnte…

gegen 5:30 legten wir uns hin – er in sein bett und ich im Wohnzimmer auf die gemeinsame Couch der 6 weiteren Mitbewohner 🙂

um 7 schellte der Wecker und wir mussten los zur schule… super! 1:30h schlaf in den bis dahin 24 Stunden ist scheisse!!!

naja egal… die uni ist echt unglaublich modern, frisch und jugendlich! gefällt mir sehr! ein mix aus alter tradition und neuen methoden!

zum beispiel hat apple mehrere computerräume eingerichtet und zur freien verfügung gestellt!

naja…. der tag ging dann rum! sascha stellte mich 2 deutschen mädels vor die quasi das gleiche wie er machen!

naja…. wir fuhren dann durch die stadt und haben ein philly cheese stake sandwich für 8 Dollar gekauft! für die erbrachte Leistung : WUCHER 😀

Egal! Stephan die Hotte aus Vilnius kam dann am frühen Nachmittag auch noch an! der liegt grad neben mir und pennt! Lusche 🙂

Naja Sasch und Ich sind grad von einer dieser legendären Homeparty wieder zurück! leider war der keller des hauses viel zu warm und es war nicht alles hübsch was glänzte 🙂

Whatsoever…. Jetzt ist es bald hab 3 und ich werd in gut einer stunde weder los machen! 🙂

ab nach NYC und dann den Mietwagen abgeben, zum FLughafen und los wieder zu euch! gott bin ich happy 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: