Fear, Trust and Disgust…

27 Sep

[FEAR]

Das Selbstexperiment beginnt… Mal sehen was so tolles passieren wird…
[insider aus Rechtsgründen]

[TRUST]

Jetzt heißt es an die guten Freunde und Familie denken… Wird sicher alles irgendwann besser werden… Bis dahin gibts ja Leute die einen ablenken und aufbauen…

[DISGUST]

Scheiss Fiat… Fuck them! Warum auch musste ich mich für sowas entscheiden… Ist doch alles Bockwurst… Auf der anderen Seite will ich kein deutsches Auto… Design wie ne Schuhbox mit Leder die es bei Penny für nen 5er an der Kasse gibt und jeder Dödel hat sich ein paar gekauft…
Ich will was eigenes… was andere nicht haben… ein Auto wonach sich Leute umdrehen… und hey… scheiss drauf… das nehm ich dafür in Kauf…

Am 17.10. gehts wieder los! Dann heißt es – BELLA FOREVER!!!

und kann man dieser Schönheit einen Wunsch ausschlagen!?

>>>>>>Sobald ich sie wieder hab passiert da noch ein wenig dran und dann ist sie wieder schick!<<<<<<

Naja… ich bin im Bett… Peace!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: